Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro am Kornhaus

Lufthansa City Center

Telefon: 0751 / 363560
Fax:
0751 / 3635633
E-Mail:
info@lcctravel.de

Rathausstr. 3,
88212 Ravensburg
Deutschland

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Japan Airlines

Genießen Sie das besondere Plus an Komfort, mehr Beinfreiheit und einen bequemen Sitz in einem eigenen Kabinenbereich – JAL Premium Economy! Der neue JAL SKY PREMIUM Sitz hat eine feste Rückenschale, der Sitzabstand von 107 Zentimeter bleibt gleich, auch wenn der vordere Sitz geneigt wird. Die Sitzfläche wurde ca. 7 Zentimeter vergrößert, Ihr individueller Touch Screen Bildschirm misst 30,7 Zentimeter. Vor dem Flug entspannen Sie sich in der JAL Lounge.
Die Ticketausstellung muss innerhalb von 72 Stunden nach der Buchung erfolgen, der Tarif gilt auf Flügen von Frankfurt nach Tokio Narita (JL408/407). Die innerdeutsche Anreise zum Flughafen Frankfurt mit „RAIL&FLY“ bzw. Flüge mit Lufthansa oder airberlin sind inbegriffen.
Der Preis gilt pro Person für Hin- und Rückflug einschließlich Steuern und Gebühren, zzgl. eines von LCC selbst zu erhebenden Service-Entgelts. Der Endpreis kann in Abhängigkeit des von LCC genutzten Reservierungssystems abweichen. Es gelten besondere Tarifbedingungen. Informationen und Buchungen in Ihrem Lufthansa City Center Reisebüro.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt